Die Website von THINK GREY Media geht online

Screenshot der Website von THINK GREY Media

Online-Marketing, Online-Marketing und noch mal Online-Marketing. Das ist es, was THINK GREY Media ausmacht. Werde online sichtbar und steigere deinen Umsatz durch die strategische Ansprache von Neukunden und die Bindung von Bestandskunden.

Nun ist THINK GREY Media schon eine Zeit am Markt, aber die eigene Website musste ein wenig auf sich warten lassen. Es gab einige Kunden-Projekte und der Tag hat ja leider nur 24 Stunden – aber jetzt ist es endlich geschafft. Nach langer Arbeit ist die Website nun online. Du bekommst hier einen umfassenden Einblick über das Leistungsangebot und die endlosen Möglichkeiten die sich durch effektives Online-Marketing bieten. Die richtige digitale Strategie von THINK GREY Media sorgt dafür, dass du mit deinem Business online sichtbar wirst und du die Möglichkeit bekommst online erfolgreich zu werden.

Was macht THINK GREY Media aus?

Mein Ziel ist es, dein Unternehmen gewinnbringend im Internet zu positionieren. Dabei werde ich dir nicht nur irgendetwas vorschlagen, sondern du erhältst eine Online-Marketing-Strategie die unterschiedliche Komponenten vereint und genau auf deine Anforderungen und dein Unternehmen zugeschnitten ist. Das sprichwörtliche „Mit Kanonen auf Spatzen schießen!“ wird dich nur unnötig Geld kosten und du wirst definitiv nicht damit erfolgreich werden. Mein Ziel ist es, dir nur das zu empfehlen was auch wirklich Sinn macht, und das soll für dich auch nachvollziehbar sein. Dabei möchte ich nicht nur mit Marketing-Blabla und Fachchinesisch um mich werfen, sondern ich möchte, dass du die Maßnahmen verstehst, die wir zusammen entwickeln.

Da sind wir auch schon beim nächsten Thema: zusammen. Ich werde dir nicht nur irgendeine Lösung anbieten, sondern wir werden uns gemeinsam damit beschäftigen wie wir dein Unternehmen am besten online positionieren und wie wir den direkten Draht zu deinen Kunden finden. Ob Website, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing oder Social Media – Menschen kaufen von Menschen.

Ehrliche Beratung ist das was zählt

Kennst du diese Anrufe von Agenturen? „Wir bringen Sie bei Google auf Platz 1!“ Bullshit, der Google-Algorithmus ist so komplex, dass dir das niemand garantieren kann. Solche Aussagen lassen schnell die schwarzen Schafe im Online-Marketing erkennen, die dir nur das blaue vom Himmel versprechen.
Aber es geht noch weiter. Wie oft sehe ich Kleinunternehmer und Mittelständler, die sich mal eben selbst eine Website basteln. Da wird auf Baukasten-Systeme wie Wix oder Jimdo gesetzt, ohne sich mit dem Thema ausreichend zu beschäftigen. Sicherlich haben diese Anbieter Ihre Daseinsberechtigung – aber nicht, wenn du ernsthaft mit deinem Business erfolgreich werden willst. Mit solchen Systemen stößt man schnell an seine Grenzen. Leider erkennt man dies als Laie häufig erst dann, wenn es schon zu spät. Ein Wechsel kann dann schnell teuer werden. Also warum es nicht gleich von Beginn an richtig machen?
Ein weiterer Punkt ist das Thema Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und rechtliche Angaben auf einer Website, einer Fanpage bei Facebook oder Instagram und im Einsatz von E-Mail Marketing. Hier werden oft grundlegende Fehler begangen, die schnell fünfstellige Strafen nach sich ziehen können.

All diesen Dingen möchte ich vorbeugen und darüber aufklären, wie bestimmte Maßnahmen und Techniken im Online-Marketing verwendet werden. Meine Philosophie ist dabei, dass eine ehrliche Beratung an oberster Stelle stehen sollte.

Wird es regelmäßige Insights geben?

Aber natürlich. Ich halte dich hier im Blog zukünftig auf dem Laufenden. Dies betrifft nicht nur aktuelle News rund um THINK GREY Media, sondern du wirst auch tolle Insights sowie Tipps und Tricks aus dem Online-Marketing bekommen. Du erhältst interessantes Wissen darüber, wie du online sichtbar wirst und wie du deinen Umsatz nachhaltig steigern kannst. Denn im Online-Marketing ist es erforderlich, dass du immer auf dem Laufenden bleibst was die neues Techniken und Trends betrifft. Und solltest du mal nicht weiter wissen, dann ruf an. Gemeinsam schaffen wir es, dein Unternehmen voranzubringen und deinen Umsatz erfolgreich zu steigern.

Boost your Business online.

Dein

Cornelius Graue
Gründer u. Inhaber

Teile diesen Beitrag
Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü