Leistungen die Sie voranbringen

Die richtigen Bausteine im Online Marketing schreiben die Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens. Steigern Sie Ihren Traffic und erzielen Sie mehr Umsatz.

Webdesign

Sie möchten sich im Internet angemessen präsentieren? Dann sollte eine Website die Basis Ihrer Aktivitäten im Online Marketing sein. In heutigen Zeiten ist es besonders wichtig sich mit seiner Website gut bei Google zu platzieren. Hier ist bereits die Gestaltung einer Website ausschlaggebend.
Die Inhalte einer Präsenz müssen für Suchmaschinen optimiert sein, das Layout muss auf einem responsiven Design basieren, sich also an die jeweiligen Ausgabegeräte anpassen. Außerdem ist es extrem wichtig kurze Ladezeiten zu erreichen, da Google auch dies positiv bewertet. All dies setzt THINK GREY Media für Sie mit dem Content-Management-System WordPress um, dem CMS mit dem größten Marktanteil von knapp 60%.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Warum haben Sie uns gefunden? Zu einem Großteil wird SEO der Grund dafür gewesen sein. SEO steht für Suchmaschinenoptimierung und beschreibt die Optimierung der Inhalte Ihrer Website um für relevante Suchbegriffe bestmögliche Platzierungen bei Google zu erreichen. Aber warum genau für Google? Weil Google die größte Suchmaschine mit einem Marktanteil von 95% ist.
Die Erstellung und Optimierung Ihres Contents hat ein klares Ziel: bessere Platzierungen in der organischen Suche. Um dies zu erreichen ist eine klare Strategie aus Onpage- und Offpage-Optimierung notwendig. Es wird somit eine Brücke gebaut aus technischem SEO, guten Inhalten und dem Aufbau relevanter Backlinks. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf um Ihre Website auf diverse SEO-Kriterien analysieren zu lassen und Ihre individuelle Strategie zu entwickeln.

Google My Business

Sie möchten vor allem als lokales Unternehmen für Ihre Kunden sichtbar werden? Dann ist lokales SEO die richtige Maßnahmen für Ihr Online Marketing. Google My Business eignet sich hierfür am besten – das lokale Branchenbuch von Google.
Ein vollständig erstellter und auf Ihre Branche optimierter Eintrag für Ihr Unternehmen wird sowohl in den Google Suchergebnissen als auch bei Google Maps angezeigt. Er gibt Ihnen den zusätzlichen Kick um für Ihre Kunden sichtbar zu werden. Dabei lassen sich nützliche Informationen wie Ihre Adresse, Kontaktdaten und sogar Ihre Öffnungszeiten hinterlegen. Darüber hinaus kann Ihr Brancheneintrag um Informationen zu Ihren Leistungen, Ihrem Unternehmen und interessanten Fotos ergänzt werden. Aber das ist noch nicht alles – in Ihrem Google My Business Eintrag werden auch die Bewertungen Ihres Unternehmens  angezeigt. Für welches Unternehmen werden sich Kunden wohl entscheiden? Richtig, natürlich für das mit den meisten und vor allem besten Bewertungen.

E-Mail Marketing

Sie denken E-Mail Marketing und Newsletter seien tot? Falsch. Nach wie vor ist dies der Kanal mit der höchsten Conversionrate. Es ist somit immer noch eine extrem erfolgreiche und vor allem günstige Möglichkeit um Kunden anzusprechen. Fast jeder besitzt eine E-Mail-Adresse. Jetzt liegt es einfach daran möglichst viele Interessenten zu animieren Ihrem Verteiler beizutreten, Ihre Mails auch tatsächlich zu öffnen und zu klicken. Hierfür lassen sich vollautomatisierte Salesfunnel erstellen über die Bestandskunden und Neukunden auf Ihre Leistungen und Produkte aufmerksam gemacht werden. Außerdem lässt sich genau definieren wer Informationen zu welchen Leistungen erhalten soll. Somit lassen sich Ihre Kunden immer wieder und ganz persönlich ansprechen. Dabei sollen Sie für Ihr Online Marketing natürlich möglichst wenig Arbeit haben und den größtmöglichen Gewinn erreichen.

Social Media

Social Media Marketing ist der Marketing-Kanal der am schnellsten wächst. Dies wird auch noch weiterhin so bleiben. Und warum? Weil es funktioniert. Produkte werden von Menschen für Menschen gemacht. Geschäfte werden zwischen verschiedenen Menschen abgeschlossen. Darum sollten wir gemeinsam an Ihrer Social Media Strategie arbeiten um Sie optimal auf Plattformen wie Facebook und Instagram zu positionieren. Treten Sie in den regelmäßigen Austausch mit Ihrer Zielgruppe. Kombiniert mit Suchmaschinenoptimierung und Ads lassen sich ideal Neukunden generieren und das Geschäft mit Ihren Bestandskunden nachhaltig ausbauen.

Facebook Ads

Schalten Sie noch Anzeigen in Zeitungen? Dann verbrennen Sie bares Geld. Werden Sie im Online Marketing aktiv und schalten Sie zielgerichtete Werbeanzeigen bei Facebook. Sie meinen Ihre Zielgruppe ist nicht auf Facebook? Ihre Zielgruppe hat aber doch ein Privatleben, oder? Dann ist sie mit Sicherheit auch auf Facebook aktiv. Mit Facebook Ads lässt sich genau eingrenzen wer Ihre Anzeigen sehen soll – Personen mit bestimmten Interessen, eines bestimmten Alters und aus einem bestimmten Ort bzw. einer Region. Dadurch sehen wirklich nur die Menschen Ihre Werbeanzeige für die sie auch tatsächlich eine hohe Relevanz haben sollte. Sie erzielen somit geringere Werbekosten und haben einen größeren Return-on-Invest.